Was läuft denn grad so in der Kreativ Werkstatt24?


In der Werkstatt wurde in den letzten Wochen immer wieder gewerkelt. Doch bis überhaupt mit dem werkeln gestartet werden konnte, musste meine Idee mit den Ordnern als erstes mit den unterschiedlichsten Prototypen in die Tat umgesetzt werden.

Den Quadratischen Ordner hast du im Juni bereits kennen gelernt, nun sind zwei weitere hinzugekommen. Ein Mini-Ordner für kleine Erinnerungen und der klassische A5 Ordner.

Ich habe mich entschlossen Ordner und Papier separat anzubieten, denn vielleicht hast du eine Idee wofür du den Ordner verwenden möchtest und da ist das Papier überflüssig. Deshalb habe ich das Papier mit dem Ordner verlinkt und eine schöne Papierkollektion zusammengestellt, die du jetzt unter Heike's Hauskollektion beziehen kannst.

Unterschiedliche Grammaturen, Formate und auch Farben warten auf dich um entdeckt zu werden. Die Gesamte Kollektion würde aus 54 Farben und unterschiedlichen Grammaturen bestehen. Ich habe mit einem kleinen Sortiment gestartet, das sicher immer grösser werden wird. 

Ich bin überglücklich, den ersten Markt in diesem Jahr in Aussicht zu haben. Reserviere dir den Termin für den Koffermarkt in Winterthur und lasst uns die Daumen drücken, das es dabei bleibt. Hier bekommst du alle weiteren Informationen zum Koffermarkt: Freitag, 20. August 2021 und Samstag, 21. August 2021. Über deinen Besuch an meinem Stand würde ich mich riesig freuen.

Nun wünsche ich dir viel Spass beim stöbern und es ist wie immer, "es hät, solangs hät." Denn jedes Produkt ist ein Unikat.

Geniesse den Sommer und wenn du gerne schreibst, dann findest du hier ganz besondere Schreibseminare die ich dir sehr empfehlen kann.

Herzliche Grüsse, Heike


Hinterlassen Sie einen Kommentar