Tadaaa.... Sie ist fertig, die Agenda 2021


Guten Morgen ihr Lieben

Es riecht nach Kaffee, mein Kopf ist noch im slow down Modus. Leise Musik plätschert aus den Boxen meines PC’s.

Draussen ist es dunkel und die ersten sind schon mit dem Auto unterwegs.

Die Beste Zeit, für mich, Newsletter zu schreiben.

Gute Nachrichten, habe ich für euch!

Meine Agenda 2021 ist fertig, die ersten Bestellungen bereits ausgeliefert. Die nächsten sind eingetroffen und werden am Wochenende fertiggestellt. 

Es ist besser gelaufen als ich gedacht habe und das freut mich sehr.

Heute möchte ich euch einen kleinen Blick ins Innere des Kalenders werfen lassen.

Der Monatsstart, meistens mit einem Zitat versehen und Platz für den schönsten Moment im Monat.

Monatsanfang

Platz für deine Termine und Befindlichkeiten.

Wochenübersicht

Und für alle Schreibenden unter Euch, pro Monat eine Schreibübung oder einfach Platz für deine eigenen Notizen

Schreibübungen

Weitere Details findest du hier.

Ein kleiner Tipp, wenn du diesen Kalender als Weihnachtsgeschenk weiterverschenken möchtest, dann ist der letzte mögliche Bestelltermin, der 18. Dezember 2020.

Danach kann ich nicht mehr garantieren, das die Agenda vor Weihnachten fertig wird und bei dir ist.

Herzliche Grüsse, Heike


Hinterlassen Sie einen Kommentar