Online Markt - Aus der Stoffkiste geplaudert

Online Markt - Aus der Stoffkiste geplaudert

October 29, 2020Heike Felber

Der erste Online Markt hat stattgefunden, danke an alle die dabei waren.

Meine Frage an dich, solle der Markt über Teams oder Livestream im Instagram stattfinden?

Ich hatte mich ursprünglich für Teams entschieden, da wir dort besser miteinander interagieren können, im Instagram bist du in erster Linie nur Zuschauer und es grenzt alle aus die kein Instagram haben. Schreib mir doch deinen Meinung in den untenstehenden Kommentar.

Konstruktive Kritik nehme ich gerne entgegen.

Du hast den virtuellen Markt verpasst oder möchtest nochmal den einen oder anderen Stoff anschauen, dann habe ich das Video für dich.
Video

Wenn du Fragen hast, zu den einzelnen oder Notizbuch, bzw. Blöcken, dann melde dich doch über den Button "Grüezi".

weitere Artikel

Kommentare (0)

Es gibt noch keine Kommentare. Sei der Erste, der einen Beitrag schreibt!

Hinterlassen Sie einen Kommentar